Trainer

Anna R.

Anna Rosak

Mein Name ist Anna Rosak und ich arbeite im Beauty & Fitness Bereich.

Hauptberuflich arbeite ich in meinem Kosmetikstudio, der Beauty Suite in Mannheim-Wallstadt und habe dann meine zweite Leidenschaft - Sport - zu meinem zweiten Beruf gemacht. 

 

Da meine Eltern in den jungen Jahren Profitänzer im Standard- und Lateinbereich waren, haben sie mir ihre Leidenschaft für den Tanz und Sport weitergegeben.

So kam ich seit dem 5. Lebensjahr in verschiedene Tanzschulen und habe etliche Jahre verschiedenste Tanzarten lernen dürfen.

 

Pole Dance & Fitness hatte mich schon seit Jahren fasziniert und mir war sofort klar, dass ich es auch gerne beruflich machen möchte.

Ich freue mich sehr meine Kenntnisse an Euch weitergeben zu dürfen! : )

Anna T.

Ich heiße Anna und komme ursprünglich aus der Kirgisischen Republik, wo ich als Kind einige Jahre Rhythmische Sportgymnastik getrieben habe. Daher kommt auch meine von früh entwickelte Flexibilität, die ich im Pole Dance einsetzen kann. Pole Dance ist in meinen Augen eine ideale Kombination aus Kraft, Ausdauer und Flexibilität, wobei der gesamte Körper effektiv gestrafft wird und eine grazile Körperhaltung entsteht. Ich freue mich sehr meine Kenntnisse und Erfahrungen an Euch weitergeben zu dürfen! 

 

Narumi

Konnichiwa, ich bin Narumi Lin, eine japanische Exotic Pole Tänzerin / Lehrerin. Meine Leidenschaft für Pole Dance entdeckte ich 2010 in meinem Urlaub in Guam. Seitdem entwickelte ich meinen eigenen Stil und eignete mir neue Skills in den Pole-Fitness-Studios in Tokio, Toronto und New York City an. 2014 zog ich nach Taiwan und gründete dort mein eigenes Pole-Dance-Studio. Heute lebe ich in Heidelberg, wo ich als Exotic Pole Tänzerin meinen eigenen Tanz-Stil entwickle. Ich freue mich darauf mein facettenreiches Training im "Pole Dance & Fitness Studio" zu unterrichten und neben deinen Tanzskills auch dein Selbstvertrauen im Unterricht zu stärken.

 

•2014 Finalist biggest beer festival pole dance showcase (Taiwan)

•2016 Established Pole Dance Studio MAN the studio (Taiwan)

•2017 Guest performance Polish Pole Dance Studio (Japan)

•2017 Created first student showcase ‘Santa MAN’ (Taiwan)

•2017 1st place Bella night - floor work competition (Taiwan)

•2018 Finalist Esensai Exotic pole dance competition (Poland)

Julia

Julia Stein Pole Dance & Fitness Rhein Neckar

Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 24 Jahre alt. 

Zum Pole Dance und in Annas Studio habe ich 2014 gefunden.           

In der Zwischenzeit habe ich mich schon in mehreren Workshops weitergebildet (bei Sarah Scott, Maddie Sparkle, Kenneth Kao, Marion Crampe und Marlo Fisken)

Poledance ist für mich das perfekte Ganzkörper-Workout und ihr werdet merken: Es macht endlich Spaß zum Sport zu gehen und man muss sich nicht mehr überwinden : )

 

Berfin

Ich bin Berfin, auch bekannt als Fini!

Ich arbeite seit 2015 als Pole Dance Trainerin und bin mehrfach im Fitness Bereich und Pole Fitness ausgebildet. Mein aller erstes Pole Dance Video sah ich 2012 von Jenyne Butterfly und war schlichtweg begeistert. 2013 bekam ich zum Geburtstag einen Pole-Gutschein geschenkt und nahm damit an meinem ersten Anfängerworkshop teil... Man war ich aufgeregt und verunsichert zugleich. Ich fragte mich, ob ich talentiert, dünn und stark genug sei, denn die Angst enttäuscht zu werden war so groß. Doch im Anschluss waren diese Gedanken wie verflogen, denn ich wusste "DAS will ich auch können!" 

Der Rest spielte keine Rolle mehr. Heute bin ich froh darüber meine Ängste überwunden zu haben, denn es hat sich definitiv gelohnt. Als Kind und Jugendliche habe ich etliche Sportarten ausprobiert, wie Ballett, Fußball, Leichtathletik, Tennis, Standardtanz und vieles mehr. Doch keines dieser Sportarten konnte mich so fesseln, wie Pole Dance. Man kann sagen, ich bin süchtig danach, den Boden unter den Füßen zu verlieren und freue mich mit Gleichgesinnten mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen.

 

Theresa

Hallo, mein Name ist Theresa und ich freue mich sehr, mich euch als Trainerin vorstellen zu dürfen!

Meine Leidenschaft für den Polesport habe ich im April 2015 in Annas Studio entdeckt.

Schon nach meiner ersten Stunde wusste ich, dass das genau meine Sportart ist.

Sie vereint Krafttraining mit Tanz und akrobatischen Figuren und das aller Beste ist: Sport macht auf einmal unglaublich viel Spaß! : )

Mit früheren Erfahrungen aus dem Tanz-, vor allem aber aus dem Turnbereich, bin ich seit dem schnell vorangekommen und bin nun mit Leidenschaft als neue Trainerin im Team dabei.

Ich freue mich riesig auf euch! Bis bald : )

 

Saskia

Hallo mein Name ist Saskia und ich freue mich, mich als neuer Teil des Teams vorstellen zu dürfen. Zu meiner Leidenschaft Pole Dance habe ich im Jahr 2015 gefunden und mit jeder Minute Training ist meine Freude an diesem Sport mehr geworden.

Ich hätte nie gedacht, dass ein Sport so viel Spaß machen kann! Egal welches Alter, welche Figur und welche Vorerfahrung. Jeder kann es! Und das ist, was mich am meisten an diesem Sport begeistert!

Im Jahr 2016 habe ich über XPert meine Trainerausbildung abgeschlossen und runde somit den für mich schönsten Sport der Welt perfekt ab. Mir macht es unheimlich viel Spaß mein erlerntes weiterzugeben und andere von diesem Sport zu begeistern!

 

Herzlich Willkommen auf unserer Pole Dance & Fitness Homepage!