Schnupperstunden

Du möchtest Pole Dance endlich mal ausprobieren und herausfinden, ob es dir genauso viel Spaß macht wie uns?

Dann melde dich am besten direkt für eine Schnupperstunde an!

 

In der Schnupperstunde sind alle Mädels zum ersten Mal an der Pole. Ihr lernt langsam und mit viel Spaß die ersten Basics, wie leichte Spins und den Pole Seat, kennen.

 

Eine Schnupperstunde dauert 75 Minuten und kostet 20€.

 

Termine

 

  • Samstag, 17.11. um 14.00 Uhr
  • Samstag, 24.11. um 14.00 Uhr

Anmeldung

 

Die Anmeldung ist ca. eine Woche vor dem angegeben Kursdatum über unser Formular möglich!

 

Mit der Anmeldung zur Schnupperstunde stimmst du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.

 

Abmeldung

 

Um dich nach deiner Anmeldung wieder abzumelden (z.B. aus Krankheitsgründen oder beruflichen Gründen) sage bis spätestens 24 Stunden vor dem Schnuppertermin schriftlich (nicht telefonisch) per SMS oder WhatsApp an die 0176-23420311 ab.

Wenn du dich nicht fit fühlst sage lieber ab und suche dir eine andere Schnupperstunde aus.

Da du rechtzeitig absagst, können Mädels aus der Warteliste nachrücken. Wenn du erst am Tag der Schnupperstunde absagst, ist dies zu kurzfristig um noch zuverlässig andere Mädels nachrücken zu lassen, dann müssen wir dir die Schnupperstunde berechnen, egal aus welchen Gründen du absagst.

Mit der Anmeldung zur Schnupperstunde stimmst du dieser Vereinbarung zu.

 

Bezahlung

 

Die Kursgebühren in Höhe von 20€ kannst du entweder vor bzw. direkt nach der Schnupperstunde bei der Trainerin im Studio bezahlen oder als Vorkasse überweisen.

! Im Studio ist keine Barzahlung möglich !

 

WICHTIG

 

Bitte komme ca. 10 Minuten bevor die Schnupperstunde beginnt, damit du dich noch umziehen kannst.

 

Bitte parke nicht in der Einfahrt.

Danke für dein Verständnis! : )

 

Zudem solltest du eine möglichst kurze Hose anziehen (z.B. Hotpants oder Shorts) und ein kleines Handtuch mitbringen.

An der Stange trainieren wir barfuß, für das Warm-Up sind aber Turnschläppchen empfehlenswert!

Herzlich Willkommen auf unserer Pole Dance & Fitness Homepage!